Live-Stream-Sustainability-Talk-with-IBM

Replay

SUSTAINABILITY TALK MIT IBM –
36 GRAD UND ES WIRD NOCH HEISSER

Live-Stream

two and a half consultants – the data driven talk
mit Dr. Christin Krug & Nicole Müller
auf LinkedIn & twitch

Im Gespräch von Experte zu Experte zu Experte. Ergibt drei, oder doch nur zweieinhalb? Unser Moderatoren-Duo spricht im data-driven talk regelmäßig mit einem neuen Gast über Trends rund um Business Analytics.

Nicole Müller
Director Analytics & Data Management | LinkedIn

Dr. Christian Krug

Customer Advisor | LinkedIn

Timothy Kaufmann

Unser Gast vom 28. Februar

Oliver Gahr
Sustainability Lead, IBM Technology EMEA, IBM | LinkedIn

Oliver ist seit 1998 bei IBM und bringt ein breites Spektrum an Erfahrung in den Bereichen digitale Transformation und digitale Innovation mit. Die letzten 15 Jahre war er in IBM Forschung und Entwicklung für den Bereich Client Innovation verantwortlich und hat unterschiedliche technologische Trends wie Internet of Things, Industrie 4.0 oder Blockchain mitentwickelt und in anwendbare Lösungen überführt. Er leitet die Nachhaltigkeitsinitiativen und Go-to-Market Lösungen aus der IBM Technologieperspektive und unterstützt Unternehmen dabei, ihre Transformation zu beschleunigen, um ihre Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.

Data-driven talk | Replay vom 28. Februar 2023

1 Thema, 30 Minuten Austausch. Nachhaltigkeit ist das Schlagwort der Stunde – und doch ist es so viel mehr als nur ein Schlagwort, nicht der nächste Trend oder aktueller Hype. Wir sprechen mit Oliver über die Ausrichtung der IBM Strategie und Technologie auf Nachhaltigkeit: Wie geht IBM vor, welche Technologien werden eingesetzt und entwickelt. Gemeinsam Richtung Zukunft, gemeinsam noch mehr bewegen.

Lights

Live-Stream – unser neues Format

two and a half
consultants

the data-driven talk auf LinkedIn & twitch
mit Dr. Christian Krug & Nicole Müller