Lights

Replay

SIMPLIFYING PROCUREMENT
WITH AI

Live-Stream

two and a half consultants – the data driven talk
mit Dr. Christin Krug & Nicole Müller
auf LinkedIn & twitch

Im Gespräch von Experte zu Experte zu Experte. Ergibt drei, oder doch nur zweieinhalb? Unser Moderatoren-Duo spricht im data-driven talk regelmäßig mit einem neuen Gast über Trends rund um Business Analytics.

Nicole Müller
Director Analytics & Data Management | LinkedIn

Dr. Christian Krug

Customer Advisor | LinkedIn

Daniel Jorde

Unser Gast vom 27. Oktober

Daniel Jorde
Teamlead Data Science, avantum consult | LinkedIn

Daniel ist Teamlead des Data Science Teams bei avantum und verfügt über mehrjährige Erfahrung in Data-Science-Projekten und der Implementierung von state-of-the-art Machine-Learning-Modellen. Dabei fokussiert er sich mit dem Motto „AI/ML ist kein Selbstzweck“ auf die Umsetzung von produktiven End-to-End-Lösungen, um mit Machine Learning direkten Business Value zu generieren.








Data-driven talk | Replay vom 27. Oktober 2022

1 Thema, 30 Minuten Austausch. Künstliche Intelligenz durchdringt sämtliche Unternehmensbereiche. Gerade für den Einkauf bergen die Algorithmen zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten, um die Einkaufsprozesse zu vereinfachen, zu automatisieren und um völlig neue Erkenntnisse zu gewinnen. Aber wie sehen diese Anwendungen aus und wie kann ich als Einkäufer erkennen, wo genau die Potentiale von KI für mein Unternehmen liegen? Das und vieles mehr diskutieren wir in dieser Folge von two and a half consultants.

THE ULTIMATE AIM IS TO USE THESE GENERAL-PURPOSE TECHNOLOGIES AND APPLY THEM TO ALL SORTS OF IMPORTANT REAL WORLD PROBLEMS.

DEMIS HASSABIS
Lights

Live-Stream – unser neues Format

two and a half
consultants

the data-driven talk auf LinkedIn & twitch
mit Dr. Christian Krug & Nicole Müller