Lights

Replay

IoT- und Digitalisierungsprojekte im Spannungsfeld von Technologie, Prozess & Mensch

Live-Stream

two and a half consultants – the data driven talk
mit Dr. Christin Krug & Nicole Müller
auf LinkedIn & twitch

Im Gespräch von Experte zu Experte zu Experte. Ergibt drei, oder doch nur zweieinhalb? Unser Moderatoren-Duo spricht im data-driven talk regelmäßig mit einem neuen Gast über Trends rund um Business Analytics.

Nicole Müller
Director Analytics & Data Management | LinkedIn

Dr. Christian Krug

Customer Advisor | LinkedIn

Dr.-Daniel-Jorde

Unsere Gäste vom 04. JULI

Dr. Daniel Jorde
Teamlead Data Science, avantum consult | LinkedIn

Daniel ist Teamlead des Data Science Teams bei avantum und verfügt über mehrjährige Erfahrung in Data-Science-Projekten und der Implementierung von state-of-the-art Machine-Learning-Modellen. Dabei fokussiert er sich mit dem Motto „AI/ML ist kein Selbstzweck“ auf die Umsetzung von produktiven End-to-End-Lösungen, um mit Machine Learning direkten Business Value zu generieren.

media alt text

Andreas Lehner
Head of Innovation, blue-zone | LinkedIn

Andreas ist Head of Innovation bei blue-zone. Nach dem Embedded Systems Masterstudium in Hagenberg entwickelte er Firmware für Embedded Devices und fand über die Passion zu Cloud Services in die IoT-Welt, wo die physische mit der digitalen Welt verbunden wird und so neue Produkte und Geschäftsfelder entstehen. Mit der langjährigen Erfahrung in diesem Bereich begleitet er Unternehmen im Consulting und der Umsetzung von End-To-End Lösungen für Produkte - "Sensor to Cloud".

Data-driven talk | Replay vom 4. Juli 2023

1 Thema, 30 Minuten Austausch. Digitalisierung nachhaltig erfolgreich. In dieser Folge haben wir mit Dr. Daniel Jorde & Andreas Lehner zu den Inhalten und Ergebnissen unseres Workshops 'IoT- und Digitalisierungsprojekte im Spannungsfeld von Technologie, Prozess und Mensch' gesprochen.

Sie erhalten:

  • Ein Verständnis dafür, wie Digitalisierung im Dreiklang von Technologie, Prozess und Mensch nachhaltig erfolgreich sein kann
  • Eine erste Idee, wie Sie in Ihrem Unternehmen IoT-Projekte anstoßen können

Lights

Live-Stream – unser neues Format

two and a half
consultants

the data-driven talk auf LinkedIn & twitch
mit Dr. Christian Krug & Nicole Müller