Lights

Replay

Data Fabric
mit IBM Cloud Pak for Data

Live-Stream

two and a half consultants – the data driven talk
mit Dr. Christin Krug & Nicole MĂĽller
auf LinkedIn & twitch

Im Gespräch von Experte zu Experte zu Experte. Ergibt drei, oder doch nur zweieinhalb? Unser Moderatoren-Duo spricht im data-driven talk regelmäßig mit einem neuen Gast über Trends rund um Business Analytics.

Nicole MĂĽller
Director Analytics & Data Management | LinkedIn

Dr. Christian Krug

Customer Advisor | LinkedIn

Dominik Schott

Unsere Gäste vom 30. Juni

Dominik Schott
Assistant Consultant, avantum consult | LinkedIn

Nach seinem Studium der Informatik konnten wir Dominik für uns gewinnen. Seitdem berät er Kunden in diversen Business-Analytics-Projekten. Dominik ist Experte für die IBM Lösung CloudPak for Data. Sein Fokus liegt neben der Architektur von Cloud Pak for Data vor allem auf den AI-Komponenten und der Überwachung fertiger Modelle. Noch dazu gehört er zu den IBM Champions 2022!

558x314_imagetext_ibmtobiasnirschl

Tobias Nirschl
Partner Technical Specialist, IBM

Den Einstieg in die professionelle IT hat Tobias mit seinem Studium der Wirtschaftsinformatik und der Spezialisierung auf die Supply Chain gelegt. Hinzu kamen Abstecher in die Systemadministration und JAVA-Programmierung. Vor 10 Jahren begann die Herausforderung der Spezialisierung in Richtung Analytics-Plattformen und der praktischen Anwendung. Die Kombination der verschiedenen Themen hilft heute sich im Umfeld der Information Architecture optimal zu bewegen. In der Freizeit spielen IT und Zahlen keine Rolle, als ausgewiesener Petrolhead ist in der Freizeit der Weg das Ziel

Data-driven talk | Replay vom 30. Juni 2022

1 Thema, 30 Minuten Austausch. Leistungsstarke Unternehmen sind heutzutage datengesteuert. Studien zeigen jedoch, dass bis zu 68% der Daten in den meisten Unternehmen nicht analysiert werden. Data Fabric liefert moderne Ansätze die Datennutzung zu erhöhen. Bestehende Datensilos lassen sich miteinander verknüpfen, Datenzugriffe vereinfachen und unterschiedliche Datenstrukturen zusammenbringen. Wie lässt sich Data Fabric umsetzen und welche Rolle spielt Cloud Pak for Data?

IBM CLOUD PAK FOR DATA – DER
'ONE STOP SHOP' FĂśR ALLE AUFGABEN
RUND UM DATENVERARBEITUNG.

DOMINIK SCHOTT | ASSISTANT CONSULTANT | AVANTUM CONSULT

DATA FABRIC IST DIE RICHTIGE AUSRĂśSTUNG, UM IN DEN DATENGOLDMINEN ERFOLGREICH UND ZIELGERICHTET ZU SCHĂśRFEN

TOBIAS NIRSCHL | PARTNER TECHNICAL SPECIALIST | IBM
Lights

Live-Stream – unser neues Format

two and a half
consultants

the data-driven talk auf LinkedIn & twitch
mit Dr. Christian Krug & Nicole MĂĽller