Lights

Replay

Extended Planning & Analysis

Live-Stream

two and a half consultants – the data driven talk
mit Dr. Christin Krug & Nicole Müller
auf LinkedIn & twitch

Im Gespräch von Experte zu Experte zu Experte. Ergibt drei, oder doch nur zweieinhalb? Unser Moderatoren-Duo spricht im data-driven talk regelmäßig mit einem neuen Gast über Trends rund um Business Analytics.

Nicole Müller
Director Analytics & Data Management | LinkedIn

Dr. Christian Krug

Customer Advisor | LinkedIn

558x314_imagetext_adamkulas

Unser Gast vom 28. April

Adam Kulas
Manager IBM Solutions, avantum consult | LinkedIn

Als Wirtschaftswissenschaftler mit einer Passion für Informatik vereint Adam Fachlichkeit & Technik. Seit über 15 Jahren befasst er sich mit unterschiedlichen Business-Analytics-Technologien, seine größte Leidenschaft gilt dabei IBM Planning Analytics with Watson. Adams fachlicher Schwerpunkt: Unternehmensplanung & Simulation. Zu diesen Themen hält er ebenso Seminare an einer Hochschule.

Data-driven talk | Replay vom 28. April 2022

1 Thema, 30 Minuten Austausch. Die Zukunft der Planung lautet Extended Planning & Analysis, kurz xP&A. Wie automatisieren, integrieren und transformieren wir zukünftig? xP&A beschreibt die Erweiterung unserer Planungs- und Analysemöglichkeiten, die eine erhöhte Präzision der Unternehmenssteuerung erlauben. Zudem beschleunigt der Einsatz von AI die Integration operativer Teilpläne und proaktive Steuerung durch die Identifikation wichtiger Frühwarnindikatoren.

Wer nicht plant, der driftet. Wer driftet, der landet irgendwo, aber sicherlich nicht an seinem Ziel.

Adam Kulas | Manager IBM Solutions | avantum consult
Lights

Live-Stream – unser neues Format

two and a half
consultants

the data-driven talk auf LinkedIn & twitch
mit Dr. Christian Krug & Nicole Müller