Lights

Replay

SUSTAINABILITY TALK MIT MICROSOFT – SUSTAINABILITY-STRATEGIE TREIBEN MIT TECHNOLOGIE & STARKEM PARTNER

Live-Stream

two and a half consultants – the data driven talk
mit Dr. Christin Krug & Nicole Müller
auf LinkedIn & twitch

Im Gespräch von Experte zu Experte zu Experte. Ergibt drei, oder doch nur zweieinhalb? Unser Moderatoren-Duo spricht im data-driven talk regelmäßig mit einem neuen Gast über Trends rund um Business Analytics.

Nicole Müller
Director Analytics & Data Management | LinkedIn

Dr. Christian Krug

Customer Advisor | LinkedIn

Katharine Shaw-Paffet

Unsere Gäste vom 21. März

Katharine Shaw-Paffett
Partner Strategy Lead, Data & AI, Microsoft | LinkedIn

Katharine leitet bei Microsoft die Marktstrategie für Data & AI in Deutschland als Teil der Global Partner Solutions Organisation. Daten und KI waren schon immer ein Thema in ihrer Karriere. Vor Microsoft war sie fünf Jahre lang in der Unternehmensberatung tätig - unter anderem im Bereich von Post-Merger-Integrationen, bei der globalen Einführung von GDPR und DSGVO oder bei der Entwicklung eines der ersten digitalen Vermögensverwalter mit KI und RPA. Katharine ist sehr leidenschaftlich daran interessiert, die Komplexität rund um Nachhaltigkeit und ESG in erreichbare und messbare Maßnahmen zu zerlegen, um eine nachhaltige Wirkung zu erzielen.

Christoph Schenek

Christoph Schenek
Go-to-market Manager Sustainability, Microsoft | LinkedIn

Christoph is leading Microsoft Germany's Go-to-market for sustainability, supporting customers and partners to become more sustainable institutions. Before, he worked at Microsoft at the intersection of tech and strategy. Academic background in economics and political science at Sciences Po and UC Berkeley.

DATA-DRIVEN TALK

1 Thema, 30 Minuten Austausch. Was bedeutet es für ein Unternehmen nachhaltig zu sein und wie muss und kann ESG in diesem Kontext Beachtung finden? Wir gehen mit Katharine und Christoph in den Austausch, wie Microsoft Nachhaltigkeit definiert und wie eine Sustainability Strategy durch Microsoft Technologien ermöglicht werden kann. Zudem sprechen wir darüber, welche Rolle avantum als Partner dabei einnimmt und wie genau dies in der Praxis aussehen kann.

Lights

Live-Stream – unser neues Format

two and a half
consultants

the data-driven talk auf LinkedIn & twitch
mit Dr. Christian Krug & Nicole Müller