Lights

Replay

SAP DWC –
Next Generation Datenmodellierung

Live-Stream

two and a half consultants – the data driven talk
mit Dr. Christin Krug & Nicole Müller
auf LinkedIn & twitch

Im Gespräch von Experte zu Experte zu Experte. Ergibt drei, oder doch nur zweieinhalb? Unser Moderatoren-Duo spricht im data-driven talk regelmäßig mit einem neuen Gast über Trends rund um Business Analytics.

Nicole Müller
Director Analytics & Data Management | LinkedIn

Dr. Christian Krug

Customer Advisor | LinkedIn

Ayse Satici

Unsere Gäste vom 10. Januar

Ayse Satici
Consultant, avantum consult | LinkedIn

Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung und dem darauf folgenden Bachelorabschluss in Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule in Dortmund arbeitet Ayse seitdem als Consultant bei avantum consult. Mit ihrer Expertise rund um das Thema SAP BW und DWC konnte sie schon viele Projekte erfolgreich absolvieren.

Vincent Staudenmayer

Vincent Staudenmayer
Consultant, avantum consult | LinkedIn

Bereits während seines Studiums der Wirtschaftsinformatik in Esslingen, war Vincent mehrere Jahre als Werkstudent und Bachelorand im Bereich Softwaretest und Testmanagement tätig.
Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums arbeitete er zunächst 2 Jahre für einen Softwareentwickler im Bereich Softwaretest und Support.
Nach etwas mehr als einem Jahr stieg er nun vom Assistant Consultant zum Consultant im Bereich Business Analytics für SAP Data Warehouse auf. In dieser Zeit konnte er bereits in vielen Projekten Erfahrungen rund um das Thema SAP BW und DWC sammeln.

Data-driven talk | Replay vom 10. Januar 2023

1 Thema, 30 Minuten Austausch. Erfahren Sie mehr über das neue Produkt im Bereich Data Warehousing. Die SAP verspricht einen schnellen, intuitiven Zugriff auf valide Daten, der direkt durch die Fachbereiche und unabhängig von der IT erfolgen kann. Wir geben Ihnen einen Einblick in die Cloud Lösung anhand unserer Best Practices und Erfahrungen aus den Projekten.

MAN MUSS KEIN IT-EXPERTE SEIN, UM MIT DER DWC DATEN ZU MODELLIEREN.

AYSE SATICI & VINCENT STAUDENMAYER | CONSULTANT | AVANTUM CONSULT
Lights

Live-Stream – unser neues Format

two and a half
consultants

the data-driven talk auf LinkedIn & twitch
mit Dr. Christian Krug & Nicole Müller